sonderbarer Güterzug Inzersdorf Ort

Fehler und Probleme im Stellwerk-Simulator hierhin.

Moderatoren: Stellwerk-Admin, Moderatoren

Antworten
Indi
Beiträge: 326
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

sonderbarer Güterzug Inzersdorf Ort

Beitrag von Indi »

Hallo zusammen

Ich habe hier in Instanz 1 (schwerer Winter, kein Ausfall der Oberleitung, Grossveranstaltung (Messe/Fussball/...), keine zusätzlichen Bauarbeiten) einen KGAG 52000 mit Lokwechsel in Idt 425 von 08:51 bis 09:39, danach hat er einen weiteren Lokwechsel Idt 453 von 08:45 - 08:45. Der zweite sollte wohl nicht sein :roll:

beste Grüsse
Indi
Duke
R-Admin [Fernverkehr Österreich, Österreich Mitte, Österreich Ost]Fernverkehr-Team [AT, IT]Qualitätssicherung [Anlagen-QS]Erbauer
Beiträge: 1104
Registriert: Mi Jun 03, 2015 1:21 am
StiTz: 729254

Re: sonderbarer Güterzug Inzersdorf Ort

Beitrag von Duke »

Indi hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 1:50 pm Der zweite sollte wohl nicht sein :roll:
Er soll schon sein, aber eben nicht in dieser Reihenfolge.

Das Problem der falschen Fahrplanreihenfolge tritt seit Jahren schon hin und wieder in diversen Stellewerken auf. Wie man hier nachlesen kann, gibt es derzeit auch keine Lösung dafür.
R-Admin Österreich Mitte/Ost
Indi
Beiträge: 326
Registriert: Fr Nov 25, 2005 9:59 pm

Re: sonderbarer Güterzug Inzersdorf Ort

Beitrag von Indi »

Duke hat geschrieben: Mi Mai 08, 2024 2:10 pm Das Problem der falschen Fahrplanreihenfolge tritt seit Jahren schon hin und wieder in diversen Stellewerken auf. Wie man hier nachlesen kann, gibt es derzeit auch keine Lösung dafür.
Alles klar
Dann hilft es vielleicht weiter wenn ich noch den Hinweis gebe, dass der Zug bei Spielbeginn im Stellwerk gespawnt wurde (in Gleis Ids 705).
Soweit ich mich erinnere war er dort bis 08:48 eingeplant. Das heisst er wäre bei Spielbeinn in einem Gleis aufgestellt worden mit einem Fahrplaneintrag der eigentlich vor dem Stargleis hätte sein müssen...

[edit]: ach ja, und soweit ich weiss war Gleis Id 453 - das mit dem ersten Lokwechsel - zu Spielbeginn ebenfalls belegt!
Antworten